Markus Gartner

Hallo,

 

ich bin sehr froh, dass mir das Zebuh und Yvonne Duchemin einen guten physischen und spirituellen Raum für meine Arbeit bietet.

Mein Name ist Markus Gartner und ich möchte mich und meine Arbeit hier kurz vorstellen.

 

Mein Angebot im Zebuh ist spirituelle, systemische Kinesiologie in Einzelarbeit. Ausbildungskurse in Matrix-in-Balance Kinesiologie und in regelmäßigen Abständen Abende zur Transformation und Aufladung der persönlichen Energien zu einem bestimmten Thema, von mir "Energieabende" genannt.

 

In der Einzelarbeit bieten die verschiedenen, mir zur Verfügung stehenden Kinesiologiemethoden eine sehr einfühlsame, sanfte und den Themen auf den Grund gehende Arbeitsweise, die, wenn nötig, auch mit systemischen Elementen unterstützt wird. So ist es möglich, ein Thema in der Tiefe zu beleuchten, das Alter oder auch das prägende Erlebnis der Entstehung zu erfragen und ebenso die entsprechende belastende oder blockierende Ladung umzuwandeln. Manche Themen zeigen, dass aus dem Familiensystem eine Last oder Pflicht übernommen wurde, auch diese können mit geeigneter Intervention transformiert werden und die Kraft der Ahnen in der eigentlich vorgesehenen Weise wieder integriert werden, als Kraftquelle für das Leben.

 

Die Ausbildungskurse in Matrix-in-Balance Kinesiologie bieten den Einstieg in die Welt der Kinesiologie und einen spannenden Eigenprozess durch 7 Lebensebenen, die durch viele Sessions während des Kurses zu einer wirklich effektiven, persönlichen Transformationsarbeit führen und einem eine sehr erfüllende Coachingarbeit eröffnen. Ein selbstermächtigtes und erfolgreiches Lebenssetup für den werdenden Kinesiologen und auch seine Klienten ist dabei das Ziel. Die Kurse  sind von der deutschen Gesellschaft für angewandte Kinesiologie (DGAK) anerkannt und können mit anderen Kursen zu einer vollständigen Ausbildung zusammengestellt werden.

 

Die Energieabende bieten eine gute Möglichkeit für den persönlichen Prozess Elemente der Kinesiologie, der energetischen Psychologie und systemischer Rituale kennenzulernen und für sich zu nutzen. Sie werden regelmäßig auf meiner Webseite angekündigt.

 

Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot bei Ihnen Interesse weckt.

 

Mit besten und herzlichen Grüßen und Wünschen,

Markus Gartner

 

Mehr Informationen finden Sie auf meiner Hompage: www.markus-gartner.com

Mich erreichen Sie unter 0176-3440 1734 oder mail@markus-gartner.com

 

 

Meine Ausbildungen:

 

 

2019- 2020     Ausbildung zum Matrix-in-Balance Kinesiologie Instruktor am
                       Licht-Gesundheit-Energiezentrum Klaus Wienert, Gräfelfing bei München

2015-2017      3 jährige Gesamtausbildung zum professionellen, systemischen
                        Kinesiologen mit  Zertifikat vom Licht-Gesundheit-Energiezentrum Klaus

                        Wienert, Gräfelfing bei  München, (DGAK Mitgliedschaft beantragt)

 

2015-2016      Ausbildung zur Geistheilung und geistigen Aufrichtung bei Alexander

                        und Carolin Toskar

 

2003

bis heute       Studium der Makrobiotik bei Klaus Schubring Ost-West-Zentrum Hamburg                               und am Kushi Institut Amsterdam

 

1991-1997        Studium und Diplom Maschinenbauingenieur (Hannover, Singapur)

 

Dezember

1968                  Beginn der Lebensausbildung in Aachen ;)

 

 

Fortbildungen bei Daan van Kampenhout in schamanisch-systemischen Ritualenbei Loil Neidhöfer, Angela Disse und weiteren Therapeuten in SKAN - reichanischer                 Körperarbeit bei Lydia Bose - EDU-K Kinesiologie und weitere