Meditation - Seelenreise: Erdenkind

mit Simone Frings

 

Die Erdenkind Meditation ist eine geführte Meditation in Form einer Seelenreise. Wir reisen als Erdenkind über die Erde und verbinden uns mit der Natur, dem großen Ganzen, der Liebe von Mutter Erde uvm.

 

Mit Hilfe unserer Gabe des Visualisieren, erleben wir die wahrhaftige Natur hautnah und vertiefen unsere Wurzeln. Nach der Meditation haben wir Zeit in Ruhe wieder im Hier und Jetzt anzukommen und gemeinsam bei einem Tee über unsere Eindrücke, Erlebnisse, Gefühle zu sprechen oder gemeinsam zu schweigen. Jedem, wie es ihm gut tut.

 

Die Seelenreise als Erdenkind wurde von mir entwickelt und geht Hand in Hand mit meinem Buch und dem Kartenset. Es unterstützt unseren spirituellen Weg, denn alles, was wir auf diese Weise erleben, in unserem Inneren, manifestiert sich in uns. Diese Meditation kann nach belieben immer wieder besucht werden. Denn die Energie der Liebe tut immer gut, die wir darin erfahren und stärkt unsere eigene Energie enorm. Sie macht achtsam. Für uns selbst, aber auch für alles um uns herum.

 

Teilnahme würde auch für Jugendliche gehen. Wer also seine Tochter oder Sohn mitbringen mag, der darf das sehr gerne tun! Nach Selbsteinschätzung.

Beitrag €1o,-

Beitrag €15,- für Erwachsener + eig. Kind

 

Gemütliche Socken mitbringen!

 

Nächster Termin: Sonntag, 4. März   16.00 - 17.00 Uhr

 

Verbindliche Anmeldung unter:  0173 - 2957562  oder  erdenkindsimone@earthchild.com.de