Energieabend, Thema: Authentizität

mit Markus Gartner

 

Nächster Termin:  4. April 2019

19.30 - 22.00 Uhr

 

An diesem Termin werden wir uns der Frage widmen: Authentizität - was sind die Anteile meines Seins? Was gehört zu mir - was ist mir fremd und darf entlassen werden...

 

 

  

Dieser transformierende Abend hat im Jahr 2018 bereits 5 mal stattgefunden. Immer neue Themen, immer aktuelle Transformationen, mitunter sehr bewegende Veränderungen...

 

An einem Energieabend wird ein Thema, z.B. Mut, Freude, Kreativität, mein Potential oder weitere, das für die Gruppe aktuell ist, aus verschiedenen Perspektiven behandelt, mit dem Ziel Inspiration, Transformation und Energieaufladung zu erreichen.

Auf unserem Weg werden Bewegungsmeditationen, Trancereisen, Körperarbeitstechniken, Streaming Theatre, systemische Energie- und Themenaufstellungen, sowie Elemente aus sehr wirksamen kinesiologischen Blockadelösungsmethoden zur Hilfe genommen. Dies alles in geschütztem Rahmen und in einem achtsamen Prozess.

Weitere Termine immer donnerstags 19.30 – 22.00 Uhr.

 

Um Anmeldung per Mail, Whatsapp, Sms, Telefon wird gebeten.

Kosten: 20,- Euro

 

Rückmeldungen aus dem letzten Jahr:

 

"Ich bin sehr dankbar so reich beschenkt worden zu sein und möchte es unaufhörlich mit anderen Menschen teilen."

 

"...so starke Energien, die uns alle ganz tief berührt haben."

 

"Lieber Markus, vielen Dank für den gestrigen Abend, ich kann es garnicht in Worte fassen, was es in mir bewegt hat. Danke danke danke „